Ein Mobiliätskonzept ist nie wirklich “fertig”. Ein wirksames Monitoring erlaubt Ihnen, Ihre Ergebnisse in Relation mit Ihren Zielen betrachten und zu sehen, wo es weitere Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Die erreichten Ziele können ausserdem zur Beweisführung einer nachhaltigen Unternehmenspolitik nach innen und aussen kommuniziert werden.
Aspekte des Monitorings
Umsetzen und Erfolge messen
Ziele überprüfen
Erfolge kommunizieren
Lernen von anderen Unternehmungen
Das Thema „Mobilität“ betrifft jedes Unternehmen. Die Inputberatung zeigt Wege zur nachhaltigen und aktiven Mobilität auf.
Leistungsumfang der Inputberatung
Gemeinsame Besprechung der Firmenphilosophie
Aufzeigen des Nutzens eines Mobilitätsmanagements
Besprechung möglicher Massnahmen
Abgabe einer Offerte für ein betriebliches Mobilitätsmanagement
Melden Sie sich unverbindlich für eine Inputberatung, um herauszufinden, welches Potential Sie in Ihrem Unternehmen nutzen können.
Kostenlose Inputberatung
Jede umfassende Mobilitätsberatung beginnt mit einer Inputberatung und ist für Sie kostenlos. Wir vermitteln Ihnen den Nutzen eines Mobilitätsmanagements und zeigen auf, wo Massnahmen sinnvoll und zweckmässig umsetzbar wären.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.